Austrorom e.U.Austrorom e.U.

Betreuung zu Hause Leistbar und menschlich
Ein altes glückliches Ehepaar


Wir über uns

Zu meiner Person

Ich bin eine Krankenpflegerin aus Siebenbürgen, Rumänien. Ich lebe seit 1982 in Österreich, habe meine Ausbildung in der Krankenpflege in Österreich gemacht und habe Erfahrung in der Altenpflege, Demenz- und Krankenpflege sowie Palliative Betreuung.

Das Angebot

Betreuung und Begleitung von älteren, kranken, pflegebedürftigen Menschen, Demenz und Alzheimer Kranken, sowie Menschen mit besonderen Bedürfnissen, je nach Bedarf, Wünschen und Situationen.

Die Betreuerinnen und ich

... sind bemüht, die pflegebedürftigen Menschen individuell zu betreuen. Uns ist wichtig, mit allen Beteiligten, die Betreuungs-Situation zu besprechen, dadurch kann individuell, persönlich- angepasste, harmonische Betreuung garantiert werden. Die Betreuerinnen wechseln sich nach Absprache aller beteiligten Personen zwischen 1 und 3 Monaten ab, das ist wichtig um Stress zu reduzieren und Betreuungsqualität zu gewährleisten.